Wintry Snowy Forrest

Bild 1

Wintery Snowy Forrest After a long break without blogging I´m now back with a new outfit post. As from now on I hope that I will be able to publish posts more often than the last time. A few days ago when we took these photos it stilled snowed in Berlin and the landscape was beautiful and winterly. Now the weather becomes better and I am looking forward to showing you new pictures in a spring-like atmosphere.

Nach einer langen Pause melde ich mich endlich wieder mit einem Outfit-Post zurück. Ich werde versuchen von nun an wieder regelmäßig Bilder zu posten und hoffe ihr werdet auch wieder öfter auf meiner Seite vorbeischaun! Vor einigen Tagen, als wir diese Bilder aufgenommen haben, herrschte noch eine sehr winterliche Atmosphäre hier in Berlin. Vorenthalten möchte ich euch die Bilder trotzdem nicht. Nachdem das Wetter aber nun endlich besser wird, werde ich euch bald hoffentlich ein paar frühlingshafte Bilder präsentieren zu können!

Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9
I was waering: Mango Military Jacket; Weekday Jeans; Zara Shirt; Goldfinch Glasses; Gucci Baboushka Bag; Susanna Boots via Choies; Swaroski Bracelet; Cartier Love Bracelet; DKNY Watch; Michael Kors Bracelet; Gonzalo Cutrina Armadillo Necklace

Follow me via Bloglovin and like my Blog on Facebook!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wintry Snowy Forrest

  1. Pingback: Lookbook: April | boterbloem by Sarah Bo

Schreibe einen Kommentar

