Look of the day

Heute gab es in den kurzen Momenten von Sonnenschein mal wieder die Gelegenheit Fotos zu machen. Tja… was trägt man so in der Uni🙂 Ich dachte eine Bluse wäre mal wieder nicht verkehrt. Lieblingsstück momentan in der Hemd/Blusen Kategorie definitiv die weisse Langarmbluse mit riesen großer Schleife vorne (ein absoluter Albtraum beim Bügeln hab ich mir sagen lassen) von Asos, genauso wie der Ring mit Stein in gold. Dazu eine royalblaue Chino-Hose von Zara Studio, Ballerinas im Schlangenlederlook von Buffalo und meine riesige Baboushka  Bag, mit langen Lederriemen und vielen Nieten von Gucci und fertig ist der naja… Uni-Look!😀

Als Überwurf in den kalten Räumen gabs eine geblümte 3/4 Armjacke im Vintage-Stil… natürlich auch von Zara😀

                                                                                                                                                               zum größer machen einmal anklicken… dann kann man zoomen! Viel Spaß beim gucken!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s