Look of the Day

Mal wieder ein Outfit, zwar nicht professionell fotographiert, aber dafür nicht allzu furchtbar geworden🙂

So, was gibts denn da zu sehen..? Der erste Blick fällt, wie sollte es auch anders sein auf die Schuhe… letzte Saison gekauft bei Mango, dann leider, in den weiten meiner Schuhwelt wirklich verloren gegangen, aber gestern wiedergefunden… und gleich wieder getragen.. hier ist der Link zum Onlineshop (http://shop.mango.com/ficha.faces?id=43620252&state=she_004_AL) und direkt zu den Schuhe, leider musste ich grade feststellen, dass sie grade auf 39,90 reduziert sind… was habe ich gezahlt?! 70 oder 80 Euro… ärgerlich.. aber naja: LOVE IT! Anscheinend ließen die letzten Sommer so gut, dass es das gleiche Modell grade wieder zu kaufen gibt… nur in mehr Farben, aber mit dem Creme bin ich doch sehr zufrieden..

Die Jeans ist eher das unspektakulär.. von Cheap Monday, gekauft bei Weekday in der Friedrichstraße. Das Shirt mit den Wasserfallartigen Ärmeln ist von ASOS, ein bisschen anstrengend, da es extrem durchsichtig ist, immer was drunter tragen… Meine Vorgelkette Pietri ebenfalls von Mango und das Haarband von Urban Outfitters aus Hamburg. Die blau-graue Clutch ist von Gucci und die Armspange von Sage.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s