und noch ein schmuckstück

Also hier gibts mal wieder was nettes aus meinem Kleiderschrank zu sehen, den Mantel, der leicht etwas von einem Zirkusdirektor hat (meine Oma) ist von Mango, am liebsten offen getragen.

Das Käppchen, dass man auf dem linken Bild nur ein bisschen sieht, habe ich bei H&M erstanden und die Schuhe, die auch schon auf anderen Bildern zu sehen waren, sind immernoch von Zara😉

haha, also bei dem Bild musste ich selber ein bisschen lachen, ich kam mir nicht ganz so blöd vor, wie ich vielleicht aussehe🙂

Der Ring ist auch von H&M.

An dieser Stelle nochmal danke an Elli für die schönen Bilder, im übrigen der einzige Mensch, der Gutaussehende Bilder von mir hinbekommt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

