Errungenschaft von Mittwoch: neue Cheap Monday Jeans

Gestern ging es nach der Uni kurz an den Albtraum neue Jeans kaufen, nachdem mir ein Gutes Stück am Hintern einmal längs aufgerissen ist🙂

Das Ergebnis stellte mich nach 10 verschiedenen Modellen doch sehr zufrieden, es wurde eine dunkeblaue Röhre, ziemlich hoch geschnitten, wie ich es am liebsten mag, denn es gibt nichts schlimmeres als sich hinzusetzen und die ganze Unterwäsche zum Vorschein kommt!

Und mit 50 Euro auch Preislich ganz gut, zudem sie, bei mir zumindest auch sehr lange halten. Mit dieser zieht die 6. cheap monday mit in meinen Schrank!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

