Danke an Elisa für die ganzen tollen Fotos!

Also erstmal natürlich ohne Elli wären die ganzen schönen Fotos gar nicht entstanden, denn auch wenn es nicht so aussieht, bis zu diesen Fotos war es ein ganz schön langer Weg, ich bin nämlich wahrlich nicht der fotogenste Mensch dieser Welt. Um diese wenigen gelungenen Fotos zu bekommen musste Elli um die 1000 Fotos schießen! Also danke dir Schatz für alles!

Die Zara Schuhe können endlich wieder raugekramt werden… denn es ist wieder Sommer in Berlin (Wedges von Zara), die high-waist Pants sind ebenfalls von Zara, Kette DIY, und die Bluse gibts via www.asos.com, die Armspange ist aus Australien von Sage und die pinke Casio Uhr gibts noch ins anderen vielen schönen bunten Farben über www.urbanoutfitters.com, ein paar Farbbeispiele hier:

                                         photos via www.urbanoutfitters.com

Die Retro-Watches in Silber bzw. Gold gibts für 53 Euro. Die schönen bunten Sommeruhren schon für 29 Euro bzw. für 32 Euro.

Mein Lieblingsstück: Die lime-farbene, die letzte der Uhren! Die pinkfarbene liegt schon bei mir zu Hause neben einer lila-farbenen, sowie einer flieder-farbenen🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Danke an Elisa für die ganzen tollen Fotos!

  1. fashion bucket schreibt:

    LOVE the bright watches!

    -fb X

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s