weiss weiss weiss sind alle meine Kleider?!

weiss weiss weiss sind alle meine Kleider?!
weiss weiss weiss sind alle meine Kleider?! by Sarah Bo 140788 featuring platform sandals

so … der Sommer kommt und im Schrank für nach den Sommersachen gekramt und die offenen Schuhe wie wild im Keller gesucht und .. wie in manchen Fällen bei mir, einfach nciht mehr wieder gefunden…
also was kommt neues hinzu?
was haltet ihr von weissen Kleidern und Schuhe? hot oder doch lieber wieder zurück in die tiefenn des Schrankes…
Ich habe hier mal ein paar wunderschöne Stücke zusammengesucht und hoffe, dass ich in diesem Sommer dann doch endlich einmal feststellen werde, dass ich komplett in weiss doch nicht aussehe wie ein Gespenst😀
Von welchem Designer die schönen Stücke sind und woher man sie bekommt… bitte unten weiterlesen…

Kleid unten links von Opening Ceremony Drop Waist Bib Minikleid für 589,00 Euro

Kleid ganz recht von Alice by Temperley, Fabienne Dress für 435,00 Euro

Oberes Cremefarbenes drapiertes Kleid in Creme von Ance für 250,00 Euro

Dolche & Gabbana Lace Dress 895,00 Euro

Das große Kleid in der Mitte von Etoile isabel Marant, Baunwollkleid mit Lochspitze für 275,00 Euro

Weisses langes Delirious Abendkleid in der Mitte unter dem anderen Ancekleid ist ebenfalls von Ance für 530,00 Euro

Alle Kleider von http://www.mytheresa.com

Top oben mit Perlenkragen von http://www.Maendler.com von Temperley, Weiße Tunika mit Cut-Outs und Schmuck-Besatz 990,00 €

Schuhe: die mit der roten Sohle: wie sollte es auch anders sein von Christian Louboutin für 765,00 Euro

Wedges von Jil Sander für 385,00 Euro

Wood Platfrom Sandels von Miu Miu für 390,00 Euro

Schuhe ebenfalls erhältlich über http://www.mytheresa.com

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

