Sterling Gold

Sterling Gold- Second Hand Kleider der Extraklasse

Sterling Gold in den Heckmann Höfen, der Laden für ausgefalle, extravagante Ballkleider. Ob Vintage, 70er oder 80er Jahre…  hier jeder wird  fündig, der nach etwas ganz besonderem  sucht…

 Da Sterling Gold ein echter Geheimtipp ist, was Second Hand Ballmode angeht, ist der Laden auch nicht überlaufen. Schon von außen ist die Extravaganz zu erkennen. In den riesigen Schaufenstern mit Goldrand stehen die ganz besonderen Stücke von Inhaberin Andrea Jacobs. Die sehr zuvorkommenden, freundlichen Verkäuferinnen kümmern sich fantastisch, ohne aufdringlich zu wirken. Alle Kleider sind nach Farben sortiert und jedes Einzigartig, von der klassischen Abendrobe bis hin zum Cocktailkleid im Ballerina Stil… und auch Vintage Hochzeitskleider gibt es hier!  Ich kam zu Sterling Gold, um nach einem kurzen Ballkleid bzw. Cocktailkleid für einen Ball zu suchen. Ich habe vorher viele Läden abgeklappert, aber da ich nach etwas sehr ausgefallenem gesucht habe, wurde ich woanders leider nicht fündig. Aber hier hingen zum ersten Mal wirklich Kleider, die schon mal zur Anprobe zugelassen wurden…

… ich probierte 3 bezaubernde Kleider an, doch ausgewählt habe ich ein schwarzes Designerkleid mit knallpinken Unterrock und asymmetrischen Schnitten. Die Verkäuferinnen berieten mich hervorragend und lieferten sogar 2 verschiedene Ideen, wie man das Kleid tragen könne… und der Prosecco fehlte natürlich auch nicht.

Und auch wenn das Stück mal nicht passen sollte, bei Sterling Gold kein Problem, die Hausschneiderin schneidert einem zur Not alles auf den Leib.. aus eigener Erfahrung kann ich sagen, danach sitzt das Kleid wie angegossen.. und die Preise sind fast so umwerfend wie die Kleider..schon  für unter 200 Euro bekommt man hier wahre Prachstücke, die sonst niemand hat und meistens sogar noch nicht mal „Second Hand“, sondern ungetragen!

Ballsaison ist immer, also auf hin…                                                              

 Dieses Stück wurde es bei mir übrigens..😀

 Aufnahmen während der Anprobe bei Sterling Gold

  und so sah es dann am Ballabend aus..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter labels & designers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

