SeaFish Jewelery and Accessoirs

SeaFish Jewelry and Accessoirs: Rochenlederarmreifen!

Auf die wunderschönen Armreifen von Oliver Alge von www.seafish.at bin ich über meine Freundin Franci gestoßen, die schon seit vielen Wochen begeistert in ihren roten Rochenlederarmreifen verliebt ist und am liebsten die gesamte Kollektion leergekauft hätte.

Also habe ich mich mal genauer mit den Schmuckstücken beschäftigt und wurde innerhalb weniger Augenblicke auch zu einem riesen Fan. Und das natürlich nicht ohne Grund. Alle Armreifen und Armspangen sind handgefertigt und mit Liebe und Geschick bis ins kleinste Detail verarbeitet.

Olivers Schmuckstücke sind das Ergebnis von vielen Jahren im Ausland und etlichen Reisen an exotische Orte. Als Inspirationsquellen dienten Schnecken, Muscheln, Meteoriten oder Fossilien, aber was ihn letztlich am meisten faszinierte war das wunderschöne und zugleich unglaublich edle und kompliziert zu verarbeitende Rochenleder.

Im Folgenden möchte ich euch die neue Kollektion von Seafish, sowie die derzeit beliebtesten Stücke präsentieren!

1. Auf den ersten 3 Bildern oben seht ihr den absoluten Klassiker von SeaFish. Die 3 cm breite Armspange ist aus poliertem Rochenleder, die Innenseite besteht aus einer Edelstahlschiene mit Polsterung. Erhältlich in 9 verschiedenen Farben, mein  persönlicher favourite, der auch noch lange als mein Lieblingsstück gelten wird ist die grüne Armspange. Auffallend sind die wirklich schönen satten Farben, die selbst das schlichteste Outfit besonders wirken lassen!

Der Juwelierpreis für diese Armspange liegt zwischen 89 Euro und 99 Euro!

2. Auf dem vierten Bild seht ihr eine Armspange aus unpoliertem Rochenleder. Bei diesem Stücken sind, anders als bei den zuvor vorgestellten Armspangen, die Noppen der Rochenhaut nicht abgeschliffen und noch deutlich zu erkennen und zu fühlen.

Breite: 4 cm, die Innenseite ist aus Rindsleder.

Der Juwelierpreis bei diesem Schmuckstücken liegt zwischen 95 Euro und 110 Euro.

3. Ganz neu und demnächst über www.seafish.at erhältlich sind die extravaganten Armbänder aus poliertem Rochenleder und Kuhfell mit Nieten auch rhodiniertem 925er Sterling Silber. Geschlossen werden die Armbänder mit einem Magnetverschluss und sind etwa 5cm breit. Ich persönlich hätte natürlich auch hier wieder am liebsten alle…😀

In insgesamt 3 verschiedenen Farben gibt es das Armband:

1.1.        Außenseite poliertes Rochenleder in braun und das Kuhfell auf der Innenseite ist aus einem hellen braun mit Silbernieten.

1.2.        Das zweite Exemplar ist eine Variante in schwarz: poliertes schwarzes Rochenleder, auf der Innenseite schwarzes Kuhfell und Silbernieten

1.3.         Auf dem dritten Bild seht ihr die Variante „Rock“, ohne Kuhfell, statdessen innen braunes poliertes Rochenleder mit Silbernieten

1.4.        Die dritte Variante mit Kuhfell gibt es auch ist aber nicht auf den Bildern abgebildet, die besteht aus schwarzen polierten Rochenleder und innen weißem Kuhfell mit Silbernieten.

Preis beim Juwelier etwa 189 Euro!

   4. Das letzte und aufwändigste Stück dieser Kollektion kann  mit Recht als wahres Kunstwerk bezeichnet werden.  Die extravagante Form mit der Farbkombination aus schwarz und braun kostet beim Juwelier um die 289 Euro, aber wenn man den Aufwand betrachtet, der hinter diesen Einzeln handgefertigten Stücken liegt, kann dieser Preis wirklich nicht als zu hoch empfunden werden.

Es handelt sich bei den Schmuckstücken von Oliver wirklich um tolle individuelle Stücke, wenn ihr Interesse an einem der Armreifen habt oder weitere Bilder sehen möchtest kontaktiert ihn über die Emailadresse info@seafish.at

Eine Facebook Seite gibt es selbstverständlich auch… einmal hier entlang bitte und Fan werden…

http://www.facebook.com/pages/boterbloem-by-sarab-bo/194864873884016?ref=ts#!/SeaFish.Jewelry.and.Accessories

SeaFish Jewelry & Accessoires
Roseggerstrasse 5
A-6890 Lustenau / Austria
Phone : +43-68110400584
E-mail  : info@seafish.at
web     : www.seafish.at

Dieser Beitrag wurde unter labels & designers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s