Kleiner Shoppingtipp für zwischendurch…

eine kleine Emfehlung meinerseits für das onlineshopping! Supre ist ein, wie sollte es auch anders sein, ein Damenbekleidungsgeschäft. Stores gibt es allerdings nur in Australien und Neuseeland, aber, dank des Internets kommen wir auch aus dem weit entfernten Deutschland an die stylishen Sachen! Kennen und liebengelernt habe ich Supre bei meinem Sommerurlaub im deutschen Winter in Australien, als mit meinen Brüdern ein Rundereise durch Victoria, NSW und South Australia gemacht habe. Was ich an Supre so toll finde? Den typischen australischen Stil… die extrem kurzen, zerfetzten Shorts, high waist bottoms und asymetrischen Kaftans und Shirts! ich freue mich jetzt schon auf dem Sommer um endlich meine Errungenschaften ausführen zu können…!

Schaut mal rein: http://www.supre.com.au/Home.aspx?element=1&category=1

photos via httpmedia.photobucket.comimagesupre+shopkeeper_closetSpreeSupre-logo-2009.png

Dieser Beitrag wurde unter labels & designers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleiner Shoppingtipp für zwischendurch…

  1. Sehr sehr gut, tolle Beiträge, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

