victoria met albert

Victoria met albert – da will sich jeder am liebsten selbst beschenken

Victoria met albert ist ein süßer kleiner Eckladen mitten im Kiez von Prenzlauer Berg in der Dunckerstraße Nr.81. Die Türkisfarbene Tür mit zwei weißen Holzstühlen davor wirkt hell und einladend. Schon als ich vor der Tür stand wusste ich, diesen Laden würde ich lieben! Beim Betreten weiß man nicht, wohin man zuerst sehen soll, alles ist so liebevoll und harmonisch eingerichtet und jedes einzelne Stück ist wunderschön.

Hier findet man alles, von Geschenkideen,  bis zu Kleidung, vom Wecker über Lipgloss bis zur wunderschönen Holzkommode.

Der Laden ist ein großer Raum, der allerdings durch einen Backsteinbogen zweigeteilt wirkt. Im hinteren Bereich sind die ausgewählten Kleidungsstücke auf Kleiderstangen drapiert, es sieht aus wie in einen Ankleidezimmer von dem jedes Mädchen träumt. Auf Regalen darüber liegen Taschen und stehen Bilderrahmen und Gläser.

Auch der Eingangsbereich von victoria met albert barg so einige Schätze. Lilafarbene Küchenmesser, hochwertige Schlüsselanhänger,  Bilderrahmen, Kerzen und etliche weitere tolle Dinge wie ein Retro-Brotkasten, Müslischalen oder Stifte.

Meine Lieblingsschätze: der rosa-pinkfarbene Roboter-Wecker und natürlich der Lipgloss, den vma in den verschiedensten Geschmacksrichtungen, von Chocolate bis Strawberry, in bunten Cupcake Verpackungen! Love it!

Dieser Beitrag wurde unter labels & designers veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s